nix zu tun?  
 

Michael Fischer-Art

Schon um zukünftige (hoffentlich zahlreiche) Besucher des Antville-Real-Life-Treffens am 10./11.08. in Leipzig nicht unnötig zu verschrecken, hier eine Einführung in einen Anblick, der sie beim Verlassen des Hauptbahnhofes eventuell verstören könnte. An der Seite der Brühl-Arkaden hat sich ein Sohn dieser Stadt verewigt. Michael Fischer-Art Fischer-ArtFischer-ArtFischer-Art Fischer-ArtFischer-ArtFischer-ArtFischer-Art

Er hat auch was für Zahnärzte (Fr. Ute!) gemacht.

Man muß ihn nicht unbedingt tiefgründig finden, aber sich selbst vermarkten kann er gut, denkt man.

  

Sie bohren in offenen Zähnen,

Herr Seewolf!


 
am  26.07.2002, 08:51,  entgegnete Kasi 

Lieber herr Seewolf

passenSe lieber uff, Sonz kommt die Frau Ute da an das Wochenende und rächt sich für alle Pieksereien. Ich glaub die hats echt erwischt, seien Se mal ein wenich lüber...


 
am  26.07.2002, 09:00,  entgegnete ute 

Sie haben Verständnis, Frau Kasi

Das ist erfreulich und wärmt das Herz.


 
am  26.07.2002, 09:10,  entgegnete seewolf 

Wieso das denn?

Das war doch nur nett gemeint, so wegen Stoff für Konversation und für Reportage. Das ist gemein, ich denk an Sie und dann das... Und Frau Casiade ebenfalls


 
am  26.07.2002, 09:24,  entgegnete ute 

oooohhh, ooooooh, oh weh

Jetzt ist's geschehen - Schwester Kasi, schnell, das Trostpflaster!


 
am  26.07.2002, 09:25,  entgegnete seewolf 

Ja, nee

14 Minuten später, da kann der Patient schon erledigt sein.


 
am  26.07.2002, 09:27,  entgegnete ute 

Aber er piept doch noch hier

Also kann's so schlümm net sein.


 
am  26.07.2002, 09:31,  entgegnete seewolf 

So richtig leiden tun Sie ja auch nicht.

Wat is nu mit Reportasche? Wann sehn wir die ersten Bilder (nich vom Mars, vom Dentisten)? Wolln Sie nich auch mal nach [Macro not allowed in sandbox: comment.link] ? Sie ham doch hier in der Gegend Ihre Leute?


 
am  26.07.2002, 09:35,  entgegnete ute 

Prinzipiell tät ich schon gern nach L fahren,

aber ich bin am WE davor weg und am WE danach muss ich auch wieder 1.500 km Autofahren. Und weiß noch nicht mal, ob das Ding bis dahin repariert ist. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich's dieses Jahr überhaupt noch zu den Elterns schaffe.


 
am  26.07.2002, 09:36,  entgegnete seewolf 

Machense den Klempner klar (wg. Knete)

es geht jeden Tag ein Fluch von Wien nach L und zurück.


 
am  26.07.2002, 09:40,  entgegnete ute 

Flüge von Wien

sind leider nicht in meinem Budget enthalten. Jedenfalls hab ich 258,70 Ören nicht wirklich einfach so übrig.

Und ob ich den Klempner bis dahin anzapfen konnte - isch weiß nisch.


 
am  26.07.2002, 09:45,  entgegnete seewolf 

Schon klar

deswegen sagt ich ja auch, daß Sie einen Sponsor brauchen. Machen Sie die Reportage.


 
am  26.07.2002, 09:45,  entgegnete Kasi 

Oh, Patient schon tot?

Leuts, ich hab Urlaub, war nur kuchz inne Wanne, weil hab ja kein Meer hier. WisseSe denn wenichstens bisher, ob Klempner verheiratet? Wenn nich, sollte nich so schwer sein..ich kenne Dottores ohne Frau meist ein wenich Schüchtern.


 
am  26.07.2002, 09:53,  entgegnete ute 

Frau Kasi, das Dilemma ist folgendes:

Es gibt keine beknacktere Situation, seinen Schwarm anzubraten, als wenn man seiner Sprechfähigkeit beraubt koppüber in nem Zahnarztstuhl liegt. Natürlich könnte man noch dafür sorgen, dass einem nonverbal alles aus dem T-Shirt fällt, nur halte ich das angesichts dieses schmacht Mannes für kontraproduktiv. Ob Ring am Finger konnte ich leider ob der vermaledeiten Handschuhe bis jetzt nicht erkennen. Jedenfalls nicht an der linken Pfote.


 
am  26.07.2002, 09:57,  entgegnete seewolf 

Ja, aber ein wenig Recherche

könn Sie doch schon mal machen, Wohngegend, eventuelle Bekannte, die Sie kennen und die Aussagen machen könn, eine kleine Suchanfrage an Google (Veröffentlichungen etc), so bissl Background abchecken halt, wie Sie das sicherlich gelernt haben vor Ihrem Einsatz als Agent im Ausland. (ohh, psst)


 
am  26.07.2002, 09:57,  entgegnete Kasi 

Hmmmm

Ich hab mein Doc damals zu seiner Zeit zum Essen einfach eingeladen. Entweder sachta ja, oder er sacht: tut mir leid, weil blabla Gab Tandoori Chix. Auf jedenfall bessa, als immer grummeln im Bauch, weil ihn immer sehn. Obwohl, des hat ja auch was.

Hat übrigens 3,5 Jahre gehalten, bis nömlich vor 3 Wochen.


 
am  26.07.2002, 09:59,  entgegnete ute 

@Seewolf:

Die Recherchen sind in vollem Gang. Agentin Ute checkt die Lage umfassend.


 
am  26.07.2002, 10:01,  entgegnete ute 

Arme Kasi :-(

Naja, besser 3,5 Jahre als keine, oder? Waren's wenigstens schöne Jahre? Ich hoffe doch.

In Wirklichkeit ist ja das größte Dilemma dieses: Ik trau mir nich. Eigentlich bin ich ganz und gar nicht schüchtern, aber bei dem ...


 
am  26.07.2002, 10:04,  entgegnete seewolf 

Ja, kennwa

anschmachten is auch schön, aber leida unproduktiv, ansprechen, wenn man den Zeitpunkt für gekommen hält, sonst isser nämlich vorbei und das Universum entwickelt sich in eine andere Richtung. Sagen Sie einfach, die Community hat Sie gezwungen.


 
am  26.07.2002, 10:05,  entgegnete Kasi 

WissenSe, Frau Ute

die 3, 5 Jährken waren toll, wir ham nur festgestellt, dass wir eigentlich eher beste Freunde sind als ein Pärchen. Er Anzug, ich Vintage. Er Schein, ich Sein. .Net ist allerdings, da wo Pärchen recommended sind, gehma halt zusammen hin und das bringt ümma Spazz. Das mit dem nicht trauen, komisch, wemma sonst gewohnt ist, sich alles zu traun, denkt man. Wann hamSe denn widda Termin?


 
am  26.07.2002, 10:09,  entgegnete gHack 

Pärchen recommended?

Gibt es solche Anlässe wirklich noch? Ich sah da nur neulich die "Sex-and-the-City"-Folge, in der eine der Freundinnen, sich eine lesbische Kollegin an Land zieht und dann plötzlich zu den wichtigen Abendessen eingeladen wird, während sie als Single eigentlich nicht gezählt hat.


 
am  26.07.2002, 10:13,  entgegnete ute 

Am Dienstag

muss ich, darf ich, wieder hin.


 
am  26.07.2002, 10:14,  entgegnete ute 

@gHack

Ich habe den Eindruck, dass man häufig nur als vollwertig angesehen wird, wenn man zu zweit auftaucht.


 
am  26.07.2002, 10:14,  entgegnete Kasi 

Ja, habbi a gsehn

natürlich nur reinzufällig, nee is klar. Das hängt da mit sein Jopp zusammen. Der is O-doc in sona Uniklinik in einer ziemlich renommierten Abteilung unter einem SupaProf. Da ies an4sich alles ziemlich holzig. Ich bin öfta auf Messe.Ich mitte Messedingens ümma, auch Pahdies. Und wennSe SexandtheCity guggn, wissenSe ja auch, dass Pärchen die Panik bekommen, wenn Flip´s inne Nähe sind.


 
am  26.07.2002, 10:16,  entgegnete Kasi 

@Ute

Werde mit Ihnen sein und Ihnen Mut wünschen, denn!


 
am  26.07.2002, 10:17,  entgegnete ute 

Danke, Kasi

  
am  26.07.2002, 12:17,  sagte mutant 

also:

niemals auf lsd aus dem bahnhof kommen.


 
am Netz seit 8249 Tagen
Anzahl Abonnenten: 139
letzte Neuigkeiten: 21. 02. 2022


status
Youre not logged in ... Login
Antville-Hilfe Stories
Antville-Hilfe Images
Antville-Hilfe FAQ (im Aufbau)

menu
... Startseite
... Suche
... Topics
... 
... antville home
Mai 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
Juni
recent
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
by ute (21.02.2022, 12:15)
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
by klagefall (03.01.2020, 19:30)
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
by libralop (20.08.2018, 14:02)
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
by bubo (01.08.2018, 12:05)
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
by libralop (02.05.2018, 10:18)
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
by mutant (19.04.2018, 23:57)
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels...
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels angefreundet hatte und um die wette schwamm. Gleichzeitig die Szene bei der Musterung gelesen, laut gelacht, paar nackt badende guckten irritiert. Ganz wunderbare Geschichte. Ich muss jerzt langsamer lesen, damit sie...
by mariong (22.08.2015, 00:27)
Obacht
da kann es ja passieren, dass Sie dem Autor über den Weg laufen!
by seewolf (15.08.2015, 20:04)
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das...
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das papier, und manchmal streiche ich über den umschlag und schlage wahllos eine seite auf und spicke. Ansonsten ist das wie warten auf das christkind: Das wird meine Urlaubslektüre schon bald...
by mariong (11.08.2015, 23:05)
Ich verstehe nicht,
ob das Wikipedia-Zitat meiner These widersprechen soll, dass Intelligenz AUCH vererbt wird. Ich zitiere mal aus der Brockhaus Enzyklopädie. Auf kulturelle und soziale Faktoren wurde auch zurückgeführt, dass in Intelligenztests Asiaten besser als Europäer und diese besser als Afrikaner abschneiden. W.A. Jensen und H.J. Eysenek fanden, dass in den USA diese...
by phaeake (21.11.2013, 04:57)

 RSS Feed Ant Nebula

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher