nix zu tun?  
 

Dank EEE-PC

kann ich jetzt auf dem Kloim Bett surfen!

  

rockt der?


 
am  07.02.2008, 23:13,  entgegnete seewolf 

das wird bestimmt

alles noch viel besser, so mit UMTS und Flatrate und größeren Monitor, aber ja, es scheint das zu sein, worauf ich immer gewartet habe, als ich noch viel Zug gefahren bin. Der wird Ihnen auch gefallen, und 300 Euro hatte ja sogar ich noch.


 
am  07.02.2008, 23:29,  entgegnete DaveKay 

ja, ich liebäugele sehr. Was mir fehlt ist in der Tat UMTS. Aber auch Speicher, flüchtig wie permanent. Next gen mal gucken.


 
am  08.02.2008, 13:30,  entgegnete ichichich 

Mal abwarten. Scheint, als käme der Markt grad in Schwung.


 
am  08.02.2008, 13:48,  entgegnete DaveKay 

hihi

müssen wir uns eigentlich beim OLPC-Projekt bedanken, dass es jetzt tatsächlich endlich Subnotebooks zum brauchbaren Preis gibt?


 
am  08.02.2008, 13:51,  entgegnete kitschtante 

in dem fall eher intel. umts kann der eeepc btw. ab werk. einfach modem an den usb-stecker, neue netzwerkverbindung einrichten und surfen.


 
am  08.02.2008, 13:59,  entgegnete DaveKay 

das ist

eine seltsame Definition von "etwas ab Werk können", ich möchte eigentlich meine pcmcia Karte, die ich längst habe, einschieben und damit online gehen.(edit: natürlich nur, wenn umts halt nicht direkt drin ist. Das gerät ist ja besonders Mobil, dann sollte es dem auch Rechnung tragen, finde ich und je nachdem wie so'n USB-Stick gestaltet ist, ist der echt keine Lösung sondern eine Sollbruchstelle)


 
am  08.02.2008, 14:21,  entgegnete seewolf 

Überraschung

die jüngste Dame hat mich grad enteignet. Malen, Schreiben, bald sicherlich auch Surfen, ihr ist das Betriebssystem ziemlich egal. Ihre kleinen PfotenHände kommen mit der Tastatur gut zurecht, Mini-USB-Maus lief sofort und geht prima beim Malen. Der Preis wär auch was für die Schule, denn die neuen Taschenrechner sind bald genauso teuer.


 
am  08.02.2008, 14:40,  entgegnete kitschtante 

besonders mobil finde ich, wenn ich nicht alles mitschleppen muss, was ich nicht unbedingt brauche. meine umts-modems sind klein, eines kaum größer als ein feuerzeug und funktionieren mit dem eee pc.

ja, für mich ist ab werk, wenn die dinge funktionieren, ohne dass ich groß dran rumfrimmeln muss. dazu gehört auch die passenden treiber installieren. die sind da nämlich schon drin.


 
am  08.02.2008, 15:02,  entgegnete DaveKay 

nun, wehrte Frau Kitschtante, hätten sie andere UMTS-Modems, würden sie das mutmaßlich auch etwas anderes betrachten. Meins funktioniert halt nicht an dem Gerät und alles was am Gerät unnötig hervorsteht macht mir probleme, oder anders gesagt, das ganze sollte für mich immer kompakt und ROBUST sein ;) Ich habe bereits 2 Funkkarten wegen hervorstehender Teile geschrottet..


 
am  08.02.2008, 15:24,  entgegnete kitschtante 

herr dave

deswegen finde ich die usb-modems eine gute lösung, wil man die teile jederzeit und locker abziehen kann. es gibt auch welche mit biegsamen usb-kabel. und wenn der eee pc meine handtasche überlebt, dann heißt das was in sachen robustheit ;)


  
am  08.02.2008, 14:54,  sagte sagenmuss 

ha

er hat es getan und will mich mit meiner entscheidung alleine lassen - das könnte dem herrn so passen :o)


 
am  08.02.2008, 14:59,  entgegnete seewolf 

wenn

ich einen Nebenjopp finden würde, käme auch noch ein Notebook eine Nummer größer recht. Das Kind hat wiso schon Interesse angemeldet.


 
am  08.02.2008, 15:58,  entgegnete sagenmuss 

du kannst doch

beim "würfeln" geld verdienen.

ich muss erstmal das weibchen ruhigstellen. das kind bekommt nächstes jahr was neues und ich surfe mit meinem neuen handy durch die galaxis.


  
am  08.02.2008, 15:21,  sagte cursor 

reicht das kabel nicht bis zum

klo?


 
am Netz seit 8221 Tagen
Anzahl Abonnenten: 139
letzte Neuigkeiten: 21. 02. 2022


status
Youre not logged in ... Login
Antville-Hilfe Stories
Antville-Hilfe Images
Antville-Hilfe FAQ (im Aufbau)

menu
... Startseite
... Suche
... Topics
... 
... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juni
recent
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
by ute (21.02.2022, 12:15)
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
by klagefall (03.01.2020, 19:30)
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
by libralop (20.08.2018, 14:02)
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
by bubo (01.08.2018, 12:05)
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
by libralop (02.05.2018, 10:18)
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
by mutant (19.04.2018, 23:57)
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels...
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels angefreundet hatte und um die wette schwamm. Gleichzeitig die Szene bei der Musterung gelesen, laut gelacht, paar nackt badende guckten irritiert. Ganz wunderbare Geschichte. Ich muss jerzt langsamer lesen, damit sie...
by mariong (22.08.2015, 00:27)
Obacht
da kann es ja passieren, dass Sie dem Autor über den Weg laufen!
by seewolf (15.08.2015, 20:04)
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das...
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das papier, und manchmal streiche ich über den umschlag und schlage wahllos eine seite auf und spicke. Ansonsten ist das wie warten auf das christkind: Das wird meine Urlaubslektüre schon bald...
by mariong (11.08.2015, 23:05)
Ich verstehe nicht,
ob das Wikipedia-Zitat meiner These widersprechen soll, dass Intelligenz AUCH vererbt wird. Ich zitiere mal aus der Brockhaus Enzyklopädie. Auf kulturelle und soziale Faktoren wurde auch zurückgeführt, dass in Intelligenztests Asiaten besser als Europäer und diese besser als Afrikaner abschneiden. W.A. Jensen und H.J. Eysenek fanden, dass in den USA diese...
by phaeake (21.11.2013, 04:57)

 RSS Feed Ant Nebula

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher