nix zu tun?  
 

Boykott von DK, lachhaft

Das Schlimme an der Wiedereinführung der Grenzkontrollen durch Dänemark ist ja nicht, dass die Reisefreiheit in Gefahr gerät, sondern dass es wirklich so sein wird (wie es auch schon vorher war), denn:Normale Reisende, darunter nicht zuletzt deutsche Urlauber, würden von den Kontrollen nicht behindert.SpOn In Realität ist es dann nämlich wieder wie vorher, dass nur dunkelhäutige oder irgendwie nicht dem nordischen Ideal entsprechende Menschen rausgezogen werden zur Kontrolle. Und die anderen werden durchgewunken und sind damit zufrieden. Ein Freund von den Färöer (also dänischer Staatsbürger), der ein wenig dunkel aussieht (eine dänische Freundin sagt, da waren mal arabische Piraten), wird jedesmal rausgewunken und kriegt auch schon mal von sich davon bestätigt fühlenden Rassisten auf Maul. Die (teilweise verständliche, aber trotzdem irrationale) Angst, als kleines Land mit grad mal 5,4 Millionen Einwohnern zur Autobahnraststätte auf dem Weg nach Schweden zu werden, treibt die Leute ein bisschen in den Wahnsinn. Eigentlich waren sie schon dabei, zurückzurudern, weil es vielen Leuten zu dumm wurde, wie schikanös die Behandlung ausländischer Mitbewohner wurde. (So wohnt ein deutscher Professor der Kopenhagener Uni lieber in Malmö, weil seine amerikanische Frau keine Arbeitsgenehmigung bekam.) Ob die Wahlen da wirklich etwas verändern, ist die Frage.

  

Wollte

das mit den arabischen Piraten auf den Färöer je ehrlich gesagt nicht glauben, es stimmt aber.

de.wikipedia.org


 
am Netz seit 8214 Tagen
Anzahl Abonnenten: 139
letzte Neuigkeiten: 21. 02. 2022


status
Youre not logged in ... Login
Antville-Hilfe Stories
Antville-Hilfe Images
Antville-Hilfe FAQ (im Aufbau)

menu
... Startseite
... Suche
... Topics
... 
... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juni
recent
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
by ute (21.02.2022, 12:15)
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
by klagefall (03.01.2020, 19:30)
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
by libralop (20.08.2018, 14:02)
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
by bubo (01.08.2018, 12:05)
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
by libralop (02.05.2018, 10:18)
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
by mutant (19.04.2018, 23:57)
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels...
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels angefreundet hatte und um die wette schwamm. Gleichzeitig die Szene bei der Musterung gelesen, laut gelacht, paar nackt badende guckten irritiert. Ganz wunderbare Geschichte. Ich muss jerzt langsamer lesen, damit sie...
by mariong (22.08.2015, 00:27)
Obacht
da kann es ja passieren, dass Sie dem Autor über den Weg laufen!
by seewolf (15.08.2015, 20:04)
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das...
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das papier, und manchmal streiche ich über den umschlag und schlage wahllos eine seite auf und spicke. Ansonsten ist das wie warten auf das christkind: Das wird meine Urlaubslektüre schon bald...
by mariong (11.08.2015, 23:05)
Ich verstehe nicht,
ob das Wikipedia-Zitat meiner These widersprechen soll, dass Intelligenz AUCH vererbt wird. Ich zitiere mal aus der Brockhaus Enzyklopädie. Auf kulturelle und soziale Faktoren wurde auch zurückgeführt, dass in Intelligenztests Asiaten besser als Europäer und diese besser als Afrikaner abschneiden. W.A. Jensen und H.J. Eysenek fanden, dass in den USA diese...
by phaeake (21.11.2013, 04:57)

 RSS Feed Ant Nebula

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher