nix zu tun?  
 

Katze im Regen

Tiger im Regen Das juckt den überhaupt nicht, die gehn sogar manchmal schwimmen und fischen junger Giraffenbulle Der frische Giraffenbulle saß zur Audienz, leider nicht genug Licht dabei.
  

Haben Sie eine Dauerkarte? Schöne Sache, Zoo besucen.


 
am  01.09.2003, 13:16,  entgegnete seewolf 

Feines

Geburtstagsgeschenk, Familienkarte, läuft im November aus (1/2 Jahr länger wegen Trottel-Azubi, der beim Umtauschen Tagesdatum genommen hat). Hier is ja immer Biometrie angesagt, Fingerabdruck (klappt nie bei den Leuten, insbesondere Kindern), wir verweigern und zeigen Ausweis. Demnäxt bestimmt DNS-Test.


 
am  01.09.2003, 13:22,  entgegnete mariong 

Ja

dieser blödsinnige Spion-Kram. Ich hasse das. Am Frankfurter Flughafen wollen die da oben (Schili freut sich schon drauf) jetzt Iris-Screening mit Freiwilligen ausprobieren. Angeblich muss man dann nicht mehr so lange warten. Tja. Bald, liebe leute, bald wird 1984 wahr.


 
am  01.09.2003, 13:54,  entgegnete seewolf 

Ja, toll

Iris-Scan, und dann gipps später mal Vielflieger-Syndrom mit blinde Manager, und keiner weiß, woher es .com/t.


 
am  01.09.2003, 14:32,  entgegnete mariong 

soll

das bedeuten, dass die Iris schon länger gescannt wird? hihihi Nein, aber stellen Sie sich mal die Verschwörungsmöglichkeiten vor. Sie schauen aus versehen, weil Sie vielleicht denken, das ist nur ein Spiegel, in eine geheime Kamera, schon wird Ihre Iris gescannt und alle Geheimnistuerei hat ein Ende. Grauenvoll.


  
am  01.09.2003, 13:30,  sagte ichichich 

Ah, Herr Seewolf, gut dass ich Sie treffe. Es is nämlich so: Wir sind übernäxten Montag, am 15. also, in L.E., hamm auffer Durchreise 4 Stunden Aufenthalt da. Dummerweise zu einer Zeit, in der ansssständige Leute arbeiten müssen, nämlich von 13-17 Uhr. Ginge da was mit Hallosagen & so?


 
am  01.09.2003, 13:53,  entgegnete seewolf 

Achmenno

dasja plöd. Ja, nee, da muß ich aaabeiten, immer. Sonst supergerne. Nee, fällt mir nix ein, wie ich das machen soll. KönnSe nich Zuch später bei sich losfahn da? Achmenno.


 
am  01.09.2003, 13:55,  entgegnete ichichich 

Höxtens,

dass man sich gegen 16:30 Uhr am Bahnhof trifft, noch 1 Kaffee beim Ovidio und wir danach gleich innen Zuch springen?

Edit: Abfahrt 17:22, is der letzte durchgehende ICE zu uns in den Wald.


 
am  01.09.2003, 14:02,  entgegnete seewolf 

Hmmm,

müßt ich auch mind. eine Stunde eher los alz sonst, abba ginge. Äh, Ovidio is welches Kaffee da in dem Supermarkt mit Gleisanschluß? Muß ich mir gleich mal in den elektronischen Erinnerer schreiben, sonst vergeß ich das. Hoffentlich .com/t kein Chef dazwischen da. Ja, gebongt.


 
am  01.09.2003, 14:12,  entgegnete ichichich 

Sehr schön,

ich freu mich drauf. Ovidio is die Eisdiele im 2.Stockwerk von ohm, ziemlich inner Mitte, wenn ich mich recht erinnere.


 
am  01.09.2003, 14:14,  entgegnete seewolf 

Wierum

zähln Sie da bei den Bahnhof? Sie mein die auf dem Querbahnsteig, wo ich nie mit mein jungen Damen vorbeigehn darf? Erkenn ich Sie an Ihrer schönen Dame?


 
am  01.09.2003, 14:19,  entgegnete ichichich 

Querbahnsteig, ja.

Könnse nich verfehlen (Wer von uns .com/t denn jezz aus Leipzich, doo?). Schöne Dame is richtich. Für weiteres erkennungsdienstliches Material kuckense ma in Ihren Posteingang.


 
am  01.09.2003, 14:35,  entgegnete zwilv 

Hallo Herr Seewolf,

ich bin dann auch dabei, freu mich schon! Vorsicht mit dem Ovidio, das gibbts nämlich zweimal aufm Bahnhof. Einmal in klein auf Höhe der Gleise und einmal in groß ein Stockwerk tiefer. (Der Herr ichichich meint bestimmt das große Ovidio)


 
am  01.09.2003, 14:35,  entgegnete seewolf 

Ah, so einer sind Sie

ja, nee, da gipps ja auch noch so Italiener mit Eis. MIt Ihrn Jopp könn Sie ja auch bei Hr. Mehdorn, haha!


 
am  01.09.2003, 14:52,  entgegnete ichichich 

Glaumse bloß nich,

dass ich darüber nich schon nachgedacht hätte...


 
am  01.09.2003, 21:25,  entgegnete seewolf 

Hier

ich hab gleich mal Vorkommando Fact Finding Team hingeschickt. Ameisentreffen beim Italiener


 
am  01.09.2003, 21:54,  entgegnete ichichich 

Der Osten

wieder investigativ am Start. Machense nur so weiter, dann wird das schon noch.

(Ja, es ist der Ovidio, den ich meine)


 
am  01.09.2003, 21:58,  entgegnete seewolf 

Die Kellnerinnen

machen immer alles zusamm. Alles inszeniert


  
am  01.09.2003, 13:38,  sagte touco bouzi 

ach giraffen gehören zu den bullen.

wußtich nicht. das liegt dann wohl an den schuhen von denen.


 
am Netz seit 8217 Tagen
Anzahl Abonnenten: 139
letzte Neuigkeiten: 21. 02. 2022


status
Youre not logged in ... Login
Antville-Hilfe Stories
Antville-Hilfe Images
Antville-Hilfe FAQ (im Aufbau)

menu
... Startseite
... Suche
... Topics
... 
... antville home
April 2024
So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
Juni
recent
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
ich denk noch öfter an euch, wenn ich in der Gegend bin. sollten uns mal wieder treffen.
by ute (21.02.2022, 12:15)
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
Gute Besserung, Gutes 2020 und Happy Klassenkampf (ich verfolge das Thema nicht und außerdem war es bestimmt dunkel)!
by klagefall (03.01.2020, 19:30)
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
Man will ja ständig Gartenbaufirmen zu Herrn Seewolf schicken, wenn das in der Folge jedes mal einen Blogpost bedeutet.
by libralop (20.08.2018, 14:02)
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
Fraglich, ob das vor 7 Uhr schon erlaubt ist.
by bubo (01.08.2018, 12:05)
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
Der Herr Seewolf ist zumindest auf Twitter noch regelmäßig aktiv: twitter.com
by libralop (02.05.2018, 10:18)
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
herr seewolf, leben sie noch? meine email ist dieselbe, ihre koennte evtl wg mailclienttausch verloren sein
by mutant (19.04.2018, 23:57)
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels...
Heute am wannsee, gegenüber der pfaueninsel gelegen, tochter aus dem augenwinkel im blick gehabt, die sich einfach mit berliner mädels angefreundet hatte und um die wette schwamm. Gleichzeitig die Szene bei der Musterung gelesen, laut gelacht, paar nackt badende guckten irritiert. Ganz wunderbare Geschichte. Ich muss jerzt langsamer lesen, damit sie...
by mariong (22.08.2015, 00:27)
Obacht
da kann es ja passieren, dass Sie dem Autor über den Weg laufen!
by seewolf (15.08.2015, 20:04)
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das...
Seit heute liegt das buch bei mir auf dem tisch, und ich bin schon ganz verliebt in die aufmachung, das papier, und manchmal streiche ich über den umschlag und schlage wahllos eine seite auf und spicke. Ansonsten ist das wie warten auf das christkind: Das wird meine Urlaubslektüre schon bald...
by mariong (11.08.2015, 23:05)
Ich verstehe nicht,
ob das Wikipedia-Zitat meiner These widersprechen soll, dass Intelligenz AUCH vererbt wird. Ich zitiere mal aus der Brockhaus Enzyklopädie. Auf kulturelle und soziale Faktoren wurde auch zurückgeführt, dass in Intelligenztests Asiaten besser als Europäer und diese besser als Afrikaner abschneiden. W.A. Jensen und H.J. Eysenek fanden, dass in den USA diese...
by phaeake (21.11.2013, 04:57)

 RSS Feed Ant Nebula

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher